Blog

Andi Schwantner, Storytelling, Corporate Influencer, Unternehmensbotschafter, Markenbotschafter, LinkedIn, Workshop, Seminar, Coach, Trainer für Führungskräfte, Manager und Corporate Influencer, Medien, Change, Transformation, Kommunikation, LinkedIn für CEO, Medien, digitale Medien, Digital Leadership, Journalist, Social CEO, Kommunikation, Digital Business, Employer Branding, Personal Branding, Corporate Branding. Österreich. Deutschland. Schweiz.

Schulung Corporate Influencer: Kommunikation mit Menschen

Fragen und Antworten aus Workshops, Schulungen, Trainings und Begleitungen aus einer Vielzahl von Corporate Influencer-Programmen für Führungskräfte zusammengefasst. Das war die Idee… Mein Ziel: Mit dem Corporate Influencer ABC eine…
Andi Schwantner, Storytelling, Corporate Influencer, Unternehmensbotschafter, Markenbotschafter, LinkedIn, Workshop, Seminar, Coach, Trainer für Führungskräfte, Manager und Corporate Influencer, Medien, Change, Transformation, Kommunikation, LinkedIn für CEO, Medien, digitale Medien, Digital Leadership, Journalist, Social CEO, Kommunikation, Digital Business, Employer Branding, Personal Branding, Corporate Branding. Österreich. Deutschland. Schweiz.

Markenbotschafter lassen hinter die Kulissen blicken

„Dein Mittagessen interessiert niemand…“   Außer Du hast beruflich mit Kochen zu tun. Sonst gilt für Führungskräfte und Mitarbeitende als Corporate Influencer: Bleibe in der digitalen Öffentlichkeit bei Deinem Beruf…
Andi Schwantner, Storytelling, Corporate Influencer, Unternehmensbotschafter, Markenbotschafter, LinkedIn, Workshop, Seminar, Coach, Trainer für Führungskräfte, Manager und Corporate Influencer, Medien, Change, Transformation, Kommunikation, LinkedIn für CEO, Medien, digitale Medien, Digital Leadership, Journalist, Social CEO, Kommunikation, Digital Business, Employer Branding, Personal Branding, Corporate Branding. Österreich. Deutschland. Schweiz.

Mitarbeitende als Markenbotschafter begeistern mit Content

„Menschen orientieren sich an Geschichten von Menschen…“ Die schlechte Nachricht vorab: Nur ein Profil als Markenbotschafter, Unternehmensbotschafter und Corporate Influencer anzulegen, ist zu wenig… Da ist schon mehr gefragt. Das…

Fragen?

Gerne sprechen wir im Detail über Ihre Herausforderung. Ich berate Sie gerne.