Lässt Du Deinen #LinkedIn-Post nach Veröffentlichung im Stich?
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So wird es nichts!
Die Pflege Deines Posts gehört zum Community Management. Es stärkt Deine Verbindungen zu den Menschen hier. Zahlt aufs Vertrauens-Konto ein …
Ein wichtiger Teil der professionellen Nutzung von LI und mehr Sichtbarkeit von Führungskräften als #CorporateInfluencer und Unternehmer:innen …
Und immer Teil von LinkedIn-Workshops, Seminaren, 1:1-Begleitung und Coaching für CEO´s, Führungskräfte und Corporate Influencer.
Gleichzeitig vorletzter Punkt meiner „Glorreichen 7“ für LI-Beiträge (mehr unten).
👉 Meine 6 Tipps zur Post-Pflege:
INTERAKTION: Du hast einen Kommentar erhalten. Wunderbar. Like. Noch wichtiger: Antworte zeitnah. Im Idealfall ein bisschen mehr als „Danke“ oder „Sehe ich auch so“ …
KOMMUNIKATION: Geh auf Kommentare ein. Gib zusätzlichen Input. Zeigt Dein Interesse für Menschen. Durch Austausch pflegst Du Dein Netzwerk. Baust es weiter auf und aus …
ZEITFAKTOR: Beispiel: Du postest um 8 Uhr. Schau´ um 8.30 oder 9 Uhr rein, antworte auf Kommentare. Dauert 5 Minuten. Noch mal um 12 Uhr. Beeinflusst Reichweite Deiner Posts. Du weißt vorab: Du hast dafür keine Zeit? Verschiebe den Post auf einen anderen Tag …
HINHÖREN: Aus Kommentaren lässt sich viel rauslesen. Was Menschen rund um ihren Job denken, bewegt. Das ist Social Listening. Geh darauf ein…
IDEEN: Durch das genaue Hinhören entstehen andere Gedanken. Ein Schatzkiste für neuen Content. Einfach. Effizient. Effektiv.
AKTIVITÄT: Die Bonus-Variante. Interagiere vor und nach Veröffentlichung Deines Posts. mit Beiträgen von anderen Nutzern. 5-10 Minuten reichen völlig aus…
👉 Wie pflegst Du Deine Posts?
Nächsten Dienstag folgt mit Punkt 7 der Abschluss meiner Checkliste für LI-Beiträge (die „Glorreichen 7“) Bestehend aus:
6.) Community Management;
7.) Netzwerk
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