Lässt Du Deinen #LinkedIn-Post nach Veröffentlichung im Stich?

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So wird es nichts!

 

Die Pflege Deines Posts gehört zum Community Management. Es stärkt Deine Verbindungen zu den Menschen hier. Zahlt aufs Vertrauens-Konto ein …

 

Ein wichtiger Teil der professionellen Nutzung von LI und mehr Sichtbarkeit von Führungskräften als #CorporateInfluencer und Unternehmer:innen …

Und immer Teil von LinkedIn-Workshops, Seminaren, 1:1-Begleitung und Coaching für CEO´s, Führungskräfte und Corporate Influencer.

Gleichzeitig vorletzter Punkt meiner „Glorreichen 7“ für LI-Beiträge (mehr unten).

👉 Meine 6 Tipps zur Post-Pflege:

 

INTERAKTION: Du hast einen Kommentar erhalten. Wunderbar. Like. Noch wichtiger: Antworte zeitnah. Im Idealfall ein bisschen mehr als „Danke“ oder „Sehe ich auch so“ …

 

KOMMUNIKATION: Geh auf Kommentare ein. Gib zusätzlichen Input. Zeigt Dein Interesse für Menschen. Durch Austausch pflegst Du Dein Netzwerk. Baust es weiter auf und aus …

 

ZEITFAKTOR: Beispiel: Du postest um 8 Uhr. Schau´ um 8.30 oder 9 Uhr rein, antworte auf Kommentare. Dauert 5 Minuten. Noch mal um 12 Uhr. Beeinflusst Reichweite Deiner Posts. Du weißt vorab: Du hast dafür keine Zeit? Verschiebe den Post auf einen anderen Tag …

 

HINHÖREN: Aus Kommentaren lässt sich viel rauslesen. Was Menschen rund um ihren Job denken, bewegt. Das ist Social Listening. Geh darauf ein…

 

IDEEN: Durch das genaue Hinhören entstehen andere Gedanken. Ein Schatzkiste für neuen Content. Einfach. Effizient. Effektiv.

 

AKTIVITÄT: Die Bonus-Variante. Interagiere vor und nach Veröffentlichung Deines Posts. mit Beiträgen von anderen Nutzern. 5-10 Minuten reichen völlig aus…

 

👉 Wie pflegst Du Deine Posts?

 

Nächsten Dienstag folgt mit Punkt 7 der Abschluss meiner Checkliste für LI-Beiträge (die „Glorreichen 7“) Bestehend aus:

1.) Warum & Wofür;

2.) Foto;

3.) Hook;

4.) Story

5.) CTA

6.) Community Management;

7.) Netzwerk

 

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