#LinkedIn: Auftakt in den Workshop-Herbst. Welche Frage immer Priorität hat?

Linz. Arcotel. Hotel an der Donau.

Treffpunkt: Seminarraum Boardroom.

Dort startete mein Workshop-Herbst 2023.

Gemeinsam mit Unternehmerin Sabine Weiler und Geschäftsführer Thomas Dobmann. Beide stehen am Beginn hier. Vielen Dank fürs Vertrauen.

Ob Workshop für #CorporateInfluencer …

1:1-Begleitung für Führungskräfte und CEO …

Oder wie diesmal auf Wunsch Beratung für ein Duett …

Eine Frage hat bei mir immer Priorität:

Wofür möchtest Du auf LinkedIn sichtbar sein? Ran ans Flipchart. Nachdenken. Aufschreiben. Visualisieren. Klarheit schaffen…

Ist die Basis nicht gelegt, wird es schwierig mit der individuellen Strategie. Viel wichtiger als generische Hacks und Pseudo-Tricks.

Danach tauchen wir erst ins #Linkiversum ein, um das größte soziale Businessnetzwerk der Welt professionell nutzen zu können:

Schritt für Schritt-Anleitung. Für Profil. Dynamiken der Plattform. Dos & Donts. Auf- und Ausbau des Netzwerkes. Qualität nicht Quantität zählt…

Bewusst machen: LinkedIn ist, was Du daraus macht. Langfristig. Kontinuierlich. Zum Einstieg bringt meine 10/5/5-Regel mehr, als auf Teufel komm´ raus posten…

Reinschnuppern in #Storytelling. Geschichten erzählen, die zählen. Es geht um Verbindungen mit Menschen, die entstehen mit Stories…

Digitale Sichtbarkeit, Personal Branding zur Stärkung von Corporate Branding beginnt immer mit dem Feststellen des Status quo und niemals mit Algorithmen.

Essenziell für die Kommunikation und die persönliche Sichtbarkeit als CorporateInfluencer, um Dein Unternehmen in der digitalen Öffentlichkeit zu präsentieren…

Denn eines ist mittlerweile klar: Klassische Werbung und traditionelle Medien erreichen Menschen in der digitalen Öffentlichkeit immer seltener. Zeitgemäße Unternehmen kommunizieren gemeinsamen mit Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen ihre Werte, Dienstleistung und Produkte. Nicht als Werbung, sondern in Form von individualisierter Kommunikation.

Markenbotschafter, Unternehmensbotschafter oder Brand Ambassadors erzeugen mehr Glaubwürdigkeit und Vertrauen. Ihr Personal Branding stärkt Corporate Branding, die Marke, das Unternehmen.

Deswegen sind Posts von Mitarbeitenden in Social Media-Netzwerken wie LinkedIn heute unerlässlich.

Dazu braucht es eine individuelle Strategie. Um für den Change in der Kommunikation persönlich als Unternehmer, Unternehmen, Manager, CEO und Corporate Influencer gerüstet zu sein. Es geht um Relevanz in einer digitalen Öffentlichkeit wie im größten sozialen Business-Netzwerk der Welt – LinkedIn.

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Mehr Sichtbarkeit in der digitalen Öffentlichkeit?

Erfolg dank Storytelling mit Herz und Hirn.

Corporate-Influencer-Programme, die wirken.

Content-Strategie mit 25 Jahren Medienerfahrung.

Lass´ uns reden. Schreib mir eine Nachricht.

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