„Du musst. Ich nicht …“

So eine Ansage ist ein Torpedo für jedes Programm für Corporate Influencer in Unternehmen. Schon vorm Start.

Treffer. Versenkt.
Keine zweite Chance.

Verdeutlicht: Null Interesse an Veränderung und an zeitgemäßer Kommunikation im B2B und Marketing.

Genau darum geht es in den Workshops, Seminaren, Coaching und Begleitung von Andi Schwantner in Österreich, Deutschland und Schweiz. Wenn es um Schulungen von Führungskräften inklusive CEO und Geschäftsführer zum Thema Corporate Influencer, Storytelling, digitale Sichtbarkeit und Social-CEO auf LinkedIn geht.

Denn Motivation sieht anders aus.

Du willst Mitarbeitende als Markenbotschafter/Unternehmensbotschafter für Deine Firma gewinnen?

Für mehr Bekanntheit Deines Unternehmens. Um zu zeigen, wie attraktiv Du als Arbeitgeber bist.

Dann lege Dich ins Zeug.

Und das führt mich zum zweiten Buchstaben meines Corporate Influencer ABC.

B wie:

BEFÄHIGEN:

Nicht jeder ist sofort ein Meister im digitalen Rampenlicht. Manche sind unsicher. Brauchen Begleitung. Rahmenbedingungen. Entweder ist Expertise im Haus. Oder Du holst externe. Weiterbildung ist eine Investition in die Zukunft …

BEGEISTERN:

Vorleben ist die beste Motivation. Vorgeben regt Widerstand. Im Idealfall begeistern Entscheidungsträger in Unternehmen als positives Vorbild in puncto Sichtbarkeit. Oder nehmen proaktiv an einem Corporate Influencer-Programm teil.

BEZIEHUNGEN:

Wir verkaufen keine Gläser um 99 Cent, da ist es schnuppe, wer die Dinger verkauft. Gerade im B2B und Recruiting zählen echte Beziehungen. Nicht einmal im Jahr. Mit regelmäßiger Sichtbarkeit sitzt Du bei Kunden und Mitarbeitern von morgen am digitalen Schoß. Aber mit Respekt.

Mehr dazu? Schau doch mal bei mir auf LinkedIn vorbei…

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