𝐃𝐢𝐠𝐢𝐭𝐚𝐥 𝐬𝐢𝐜𝐡𝐭𝐛𝐚𝐫 𝐦𝐢𝐭 #𝐋𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫𝐬𝐡𝐢𝐩𝟒𝐋𝐢𝐧𝐤𝐞𝐝𝐈𝐧….
… 𝐢𝐧 𝟑 𝐒𝐜𝐡𝐫𝐢𝐭𝐭𝐞𝐧 𝐳𝐮𝐦 𝐓𝐡𝐞𝐦𝐞𝐧𝐟ü𝐡𝐫𝐞𝐫!
Menschen für Dein Unternehmen begeistern…

„Unsere Inhalte lassen die Menschen kalt. Wir geben zwar viel Geld für Werbung aus, aber echtes Interesse wecken wir damit kaum…“

𝐁𝐨𝐭𝐬𝐜𝐡𝐚𝐟𝐭𝐞𝐧 𝐛𝐥𝐞𝐢𝐛𝐞𝐧 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐢𝐧 𝐄𝐫𝐢𝐧𝐧𝐞𝐫𝐮𝐧𝐠. Niemand spricht darüber.
Realität vieler Firmen…

Grund: PR-Texte statt Persönlichkeit auf Unternehmensseiten. Kaum Interaktion und Austausch…

Dazu kommt:
Führungskräfte/Unternehmer haben Scheu am eigenen Profil Einblicke in ihre Organisationen zu geben, werden nicht begleitet…

Sie sind aber 𝐝𝐞𝐫 𝐓𝐮𝐫𝐛𝐨 auf #LinkedIn für #DigitaleSichtbarkeit.

Nur fehlt das Leadership für LI, weil sie anders ist als die anderen Plattformen…

Wofür, wie und was soll ich posten?

Meine Antwort lautet: 𝐋𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫𝐬𝐡𝐢𝐩𝟒𝐋𝐢𝐧𝐤𝐞𝐝𝐈𝐧!

Darin gebe ich 𝐦𝐞𝐢𝐧 𝐖𝐢𝐬𝐬𝐞𝐧 über 𝐒𝐨𝐜𝐢𝐚𝐥 𝐌𝐞𝐝𝐢𝐚, #DigitalMedia (15 Jahre), 𝐦𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐄𝐫𝐟𝐚𝐡𝐫𝐮𝐧𝐠 als Leitender Redakteur bei Österreichs größter Tageszeitung (23 Jahre) mit Führungsverantwortung und vieles mehr weiter…

Leadership4LinkedIn basiert auf:
𝟏.) 𝐂𝐨𝐦𝐦𝐮𝐧𝐢𝐜𝐚𝐭𝐢𝐨𝐧: Wofür wollen wir Menschen mit Geschichten aus und über unser Unternehmen begeistern? Genau hin- und zuhören; nachfragen. Interaktion. Klarheit.

𝟐.) 𝐂𝐫𝐞𝐚𝐭𝐢𝐨𝐧: Wie gestalten wir Inhalte? Strategie und Planung sowie operative Begleitung für Beiträge mit #Storytelling. Wissbegier. Weitblick. Werte. Persönlichkeit.

𝟑.) 𝐂𝐡𝐚𝐧𝐠𝐞: Was tun wir? Profil schärfen und verändern. Netzwerk aus- und aufbauen. Weg vom Zuschauer auf der Tribüne, hin zum Spielmacher auf LinkedIn. Ausdauer. Disziplin. Lebenslanges Lernen. Neu handeln…

𝐌𝐞𝐢𝐧𝐞 Ü𝐛𝐞𝐫𝐳𝐞𝐮𝐠𝐮𝐧𝐠 𝐟ü𝐫 𝐊𝐚𝐫𝐫𝐢𝐞𝐫𝐞 𝐮𝐧𝐝 𝐁𝐮𝐬𝐢𝐧𝐞𝐬𝐬:
Authentische Themenführer und Botschafter eines Unternehmens begeistern Kunden und Mitarbeiter (von heute und morgen)…
Und mit Leadership4LinkedIn

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