„Dann schmeißen wir die Presseaussendung noch 1:1 auf LinkedIn raus…“ Sicher nicht! Das geht mit dem 3-Punkte-Plan besser. . .

„Und wie gestalte ich den Beitrag für mein LinkedIn-Profil…?

„Nimm den Text von der Presseaussendung und kopiere ihn einfach rein …“

„Richtig, wenn wir schon Content haben, warum verändern…“

„Hauptsache wir haben viele Kanäle bespielt…“

„Nur, ist das wirklich alles sinnvoll…?“

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NEIN. NEIN. NEIN. STOP!

Bevor wir einen Beitrag veröffentlichen, stellen wir uns folgenden Frage:

Wieso möchte ich genau diesen Inhalt posten?

Denn:

𝐃𝐚𝐬 𝐋𝐢𝐧𝐤𝐞𝐝𝐈𝐧-𝐏𝐫𝐨𝐟𝐢𝐥 𝐞𝐢𝐧𝐞𝐫 𝐅ü𝐡𝐫𝐮𝐧𝐠𝐬𝐤𝐫𝐚𝐟𝐭 𝐢𝐬𝐭 𝐍𝐈𝐂𝐇𝐓:

𝐚.) Der x-te-Kanalfür Phrasen aus der PublicRelations-Abteilung…

𝐛.) Die lieblose Linkschleuder von Unternehmensseiten…

𝐜.) Die Wiederkäuer-Spielwiese der Copy/Paste-Artisten…

𝐌𝐞𝐢𝐧𝐞 𝟑 𝐑𝐞𝐠𝐞𝐥𝐧 𝐟ü𝐫 𝐅ü𝐡𝐫𝐮𝐧𝐠𝐬𝐤𝐫ä𝐟𝐭𝐞-𝐏𝐨𝐬𝐭𝐬 𝐚𝐮𝐟 𝐋𝐢𝐧𝐤𝐞𝐝𝐈𝐧:

𝟏.) Authentizität steht über glattgebügelten Inhalten…

𝟐.) Überraschende Hintergrundinfos sorgen für Aha-Erlebnisse…

𝟑.) Regelmäßiger Content begeistert mit persönlichen Einblicken und guten Geschichten…

So gelingt der Aufbau von Vertrauen!

So positionieren sich Führungskräfte und Unternehmer als Themenführer!

So gewinnen Leader Follower:innen und sind nahbar!

Begehrte Mitarbeiter von morgen, nehmen ihre zukünftigen Arbeitgeber digital ins Visier.

Wer spannend und authentisch ist, gewinnt…

Wer schweigt und unsichtbar ist, verliert…

Deine Herangehensweise für Beiträge auf LinkedIn?

PS: Zeitgemäße Leader sind digital sichtbar und begeistern mit Storytelling.

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