𝐖𝐞𝐫𝐭𝐞 𝐥𝐞𝐛𝐞𝐧 𝐯𝐨𝐧 𝐄𝐡𝐫𝐥𝐢𝐜𝐡𝐤𝐞𝐢𝐭 𝐮𝐧𝐝 𝐀𝐮𝐬𝐝𝐚𝐮𝐞𝐫. Und sicher nicht von der Marketing-Abteilung.Letzten Freitag hielt ich einen Vortrag für Führungskräfte eines Linzer Bauunternehmens…
Thema „Digitalisierung: Mehr als Technik“
𝐖𝐞𝐫𝐭𝐞 -> wie Disziplin, Loyalität, Empathie…
𝐖𝐞𝐢𝐭𝐛𝐥𝐢𝐜𝐤 -> über die eigene Branche schauen…
𝐖𝐢𝐬𝐬𝐛𝐞𝐠𝐢𝐞𝐫 -> lebenslanges Lernen mit Freude…
Über die „Werte“ diskutierten wir danach rege.
Gemeinsame Meinung:
Werte nur auf Folder gedruckt, in Werbespots verkündet, sind 𝐰𝐞𝐫𝐭𝐥𝐨𝐬.
Zu viele Chefs/Manager bestellen schöne Wörter als PR-Gag im Marketing…
Schreien diese laut bei jeder Gelegenheit hinaus.
Und rutschen auf „ihren“ Werten aus.
Warum?
Sie 𝐥𝐞𝐛𝐞𝐧 𝐢𝐡𝐫𝐞 𝐏𝐑-𝐖𝐞𝐫𝐭𝐞 𝐮𝐧𝐠𝐥𝐚𝐮𝐛𝐰ü𝐫𝐝𝐢𝐠 𝐯𝐨𝐫.
So scheitert Wandel!
==============================
Bedeutet für LinkedIn?
Werte wie 𝐃𝐢𝐬𝐳𝐢𝐩𝐥𝐢𝐧 sind auch 𝐏𝐟𝐥𝐢𝐜𝐡𝐭 für DigitaleSichtbarkeit.
Funktioniert nicht in ein, zwei Monaten…
Dauert länger. Braucht Zeit.
Beiträge: Nicht einen in der Woche, 4 Wochen null, zwei in zwei Tagen, ein Monat nichts…
𝐃𝐫𝐞𝐢 𝐓𝐢𝐩𝐩𝐬:
𝟏.) Diszipliniert jede Woche über 6 Monate (gute) Beiträge erstellen…
𝟐.) Diszipliniert mit anderen Nutzern ehrlich interagieren…
𝟑.) Diszipliniert mehr Persönlichkeit zeigen und weniger PR-Kopien…
Wie schaut es mit Eurer Ausdauer aus?
PS: Warum weder Unternehmen noch Chefs markiert sind? Sie sind noch nicht auf LinkedIn – wir arbeiten daran! Ihre Werte, Weitblick, Wissbegier verdienen nämlich viele Follower:in.
Interesse an meiner Keynote und LinkedIn?
Einfach ein Mail schreiben. Das erste Gespräch geht auf mich.