Es geht um echte Beziehungen…

 

 

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Arbeitgebermarke.

 

So sehr sich Deine Firma bemüht:

 

Glattpolierte Texte in PR-Manier, Hochglanz-Fotos, Highend-Videos…

 

… deines Unternehmens auf Webseite, in Stellenanzeigen, auf Deinem Firmen-Account auf Social Media haben den Beigeschmack von…

 

Unnahbar. Unpersönlich.

 

Unglaubwürdigkeit, wenig Interesse gesellen sich dazu.

 

Einfacher Grund:

 

Menschen orientieren sich an Geschichten von Menschen.

 

Digitale Sichtbarkeit von Führungskräften und Mitarbeitenden als Corporate Influencer verleihen Unternehmen im B2B die notwendigen menschliche Bezugspunkte…

Genau darum geht es in Schulungen, Begleitungen, Seminaren und Workshops für Mitarbeitende und Führunskräfte als Corporate Influencer, Markenbotschafter und Unernehmensbotschafter mit Storytelling bei Andi Schwantner.

 

Ihre persönlichen Einblicke und Erlebnisse rund um ihren #Job…

 

… erzeugen Nähe.

… wecken Interesse.

… bauen Vertrauen auf.

… lassen Beziehungen entstehen.

Dafür braucht es die Fähigkeit Storytelling einzusetzen.

Die Menschen leben mit den Markenbotschaftern und ihren Beiträgen mit. Das funktioniert bei kleinen Unternehmen genauso wie für große Konzerne.

 

Lesen. Interagieren. Tauschen sich aus. Haben einen Bezug…

 

Jeder Post, jeder Kommentar, jede Antwort auf einen Kommentar Deiner Unternehmens-Stimmen ist wie eine Empfehlung für Dein Unternehmen…

 

Und laut der Nielsen-Studie „Trust in Advertising“ (2022) vertrauen 85 Prozent der Menschen in Deutschland den Empfehlungen von Freunden und Bekannten.

Wie wichtig sind Beziehungen für Dich?

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