#Feedback: {„…𝒉𝒂𝒕 𝒎𝒊𝒄𝒉 𝒎𝒊𝒕 𝒔𝒆𝒊𝒏𝒆𝒓 𝒌𝒐𝒎𝒑𝒆𝒕𝒆𝒏𝒕𝒆𝒏 𝒖𝒏𝒅 𝒔𝒚𝒎𝒑𝒂𝒕𝒉𝒊𝒔𝒄𝒉𝒆𝒏 𝑨𝒓𝒕 𝒅𝒖𝒓𝒄𝒉 𝒅𝒊𝒆 𝑾𝒆𝒍𝒕 𝒗𝒐𝒏 #𝑳𝒊𝒏𝒌𝒆𝒅𝑰𝒏 𝒏𝒂𝒗𝒊𝒈𝒊𝒆𝒓𝒕…“}

Vom eher passiven Zuseher zum aktiven Nutzer mit Kommentaren und Likes…

Von Beiträgen mit kaum Reichweite zu Posts mit mehreren Tausend Impressions…

Nicht von heute auf morgen.

Sondern kontinuierlich und langfristig.

So geht Unternehmensbotschafter (#CorporateInfluencer)…

Mag. Michael Hintenaus ist Teil des Coprporate Influencer-Programms auf LinkedIn der Hypo Oberösterreich.
Andi Schwantner setzt dieses Programm mit mehreren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen für die Hypo auf.

𝐙𝐢𝐞𝐥 𝐂𝐨𝐫𝐩𝐨𝐫𝐚𝐭𝐞 𝐈𝐧𝐟𝐥𝐮𝐞𝐧𝐜𝐞𝐫 𝐏𝐫𝐨𝐠𝐫𝐚𝐦𝐦 𝐚𝐮𝐟 𝐋𝐢𝐧𝐤𝐞𝐝𝐈𝐧:
Neue Wege der Kommunikation gehen. Weg von der klassischen PR, hin zu zeitgemäßem Marketing. Und damit Kunden, Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen von heute und vor allem auch von morgen auf eine zeitgemäße Form anzusprechen. Mit Beiträge und digitaler Sichtbarkeit Interesse wecken und Vertrauen stärken und aufbauen.

𝐀𝐮𝐬𝐛𝐢𝐥𝐝𝐮𝐧𝐠 𝐝𝐞𝐫 𝐂𝐨𝐫𝐩𝐨𝐫𝐚𝐭𝐞 𝐈𝐧𝐟𝐥𝐮𝐞𝐧𝐜𝐞𝐫:
Für jeden Teilnehmer des Corporate Influencer Programms auf LinkedIn gab es eine individuelle Ausbildung und Content-Strategie (nach Absprache mit dem Unternehmen) durch Andi Schwantner.
Schritt 1: 4 Wochen (Basis und die Dynamiken von LinkedIn richtig verstehen).
Schritt 2: Einführung in die Gestaltung von Beiträgen, die begeistern.
Schritt 3: operative Begleitung 6 bis 12 Monate.
Als Medienexperte, der als Führungskraft in der Redaktion der auflagenstärksten Tageszeitung Österreichs fast 25 Jahre Erfahrung (analog und digital) im Storytelling und Content sammelte, setzt Andi Schwantner auf organischen Content. Persönliche Geschichten rund um den beruflichen Alltag begeistern.

𝐄𝐫𝐠𝐞𝐛𝐧𝐢𝐬 𝐝𝐞𝐫 𝐂𝐨𝐫𝐩𝐨𝐫𝐚𝐭𝐞 𝐈𝐧𝐟𝐥𝐮𝐞𝐧𝐜𝐞𝐫 𝐚𝐮𝐟 𝐋𝐢𝐧𝐤𝐞𝐝𝐈𝐧:
Mag. Michael Hintenaus konnte sich in seiner Zeit als Corporate Influencer (Unternehmensbotschafter) zum Themenführer der Branche weit über das Bundesland hinaus. Seine authentischen und persönlichen Posts als HR-Leiter erzielten im Schnitt über 5.000 Impressions, 110 Interaktion mit rund 1800 Follower auf LinkedIn. Beeindruckende KPI´s/Zahlen als Ergebnis.
Noch viel wichtiger: Durch seine Sichtbarkeit kamen Menschen aus seinem Netzwerk auf LinkedIn auf ihn zu und interessierten sich für eine Tätigkeit bei der Hypo. Potenzielle Bewerber fanden den Weg zu ihm. Heute fast nicht denkbar.

Ich sage jedenfalls: Danke Michael Hintenaus für deine Empfehlung. Es war mir eine Ehre Dich begleiten zu dürfen.

Großartig wie Du als #HR-Experte mit jahrzehntelanger Erfahrung, die neue Form der #Kommunikation mit zukünftigen Mitarbeitern umsetzt und in die tägliche Arbeit integrierst.

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Professionelle Sichtbarkeit auf LI?

Erfolg dank #Storytelling mit Herz und Hirn.
Content-Strategie aus 25 Jahre Medienerfahrung.
Lass uns reden. Schreib mir eine Nachricht.

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