„Bringt das was?“

… fragen nach wie vor Verantwortliche und Entscheidungsträger in Unternehmen, wenn Social Media im #B2B zur Sprache kommt.

Auch in meinen Workshops, Schulungen, Seminaren und strategischen Begleitungen für Führungskräfte, Manager und CEOs als Corporate Influencer, Markenbotschafter und Unternehmensbotschafter…

Ich zucke da immer ein wenig zusammen.

Denn nach über 20 Jahren Soziale Medien sind diese in der Kommunikation längst nicht mehr wegzudenken.

 

Zur Unterhaltung.

Zur Information.

Fürs Business.

Nicht nur bei Kids, Teenies oder Youngster.

Sondern bei Menschen in der Lebensmitte.

Immerhin gilt in der Altersgruppe von 35 bis 44 Jahren Social Media als Nachrichtenquelle Nummer 1 – exakt 45,6 Prozent…

Zeigt der „Digital News Report 2023“ für Österreich von der Uni Salzburg.

Heißt für Dein Unternehmen?

Eine große Chance gemeinsam mit Deinen Führungskräften und Mitarbeitenden als #CorporateInfluencer und Markenbotschafter…

… dort sichtbar zu sein, wo sich die Menschen bewegen. Die Zukunft Deines Unternehmens neu zu erzählen.

Nicht nur mit Ads…

Mit persönlichen Geschichten Deiner Markenbotschafter aus ihrem Job. Mit individuellem Storytelling.

Warum?

Menschen orientieren sich an echten Geschichten von Menschen.

Bleiben in Erinnerung. Wecken Interesse. Sind nachhaltig…

Gilt für Deine Arbeitgebermarke. Dein Image. Deine Beziehung als Firma zu Kunden und Mitarbeitenden von heute und morgen…

 

Vorheriger Beitrag
Seminar Corporate Influencer: 3 Tipps für Führungskräfte
Nächster Beitrag
Führungskräfte als Corporate Influencer: Langfristige Schulung für Erfolg