Es war mir eine Freude euch begleiten zu dürfen. Workshop für strategische Kommunikation auf LinkedIn…

 

Zwei Tage intensiver Workshop mit den Kommunikations-Expertinnen des Diakoniewerk …

Zwei Tage in denen wir einerseits tief in LinkedIn eintauchten…

Uns mit den Dynamiken der Plattform beschäftigten…

Möglichkeiten sowie Potenziale von privaten Profilen und Unternehmensseiten gegenüber anderen sozialen Netzwerken ausdifferenzierten.

 

Andererseits legten wir das Fundament für die Kommunikations-Strategie im größten Business-Netzwerk der Welt samt Content-Strategie und Redaktionsplan…

 

Wir haben viel diskutiert. Hinterfragt.

Flipcharts vollgeschrieben.

Ideen geboren, manche wieder verworfen.

Ja, unsere Köpfe rauchten…

 

Am Ende freue ich mich, dass wir gemeinsam viel weitergebracht haben für die digitale Sichtbarkeit der Hilfs- und Sozialorganisation mit einer fast 150-jährigen Geschichte…

 

Die Türen für Neues öffneten…

 

Was mich an Andrea Obermühlner, Sonja Steinwender und Sarah Hummer begeistert?

 

Mit wie viel Herzblut, Engagement und Professionalität das Trio für ihr Unternehmen mit fast 3000 Mitarbeitern im Einsatz ist. Hut ab, ihr seid ein richtig tolles Team.

 

Liebe Sarah, Andrea und Sonja, herzlichen Dank für das Vertrauen, das ihr in mich gesetzt habt.

 

Die Arbeit mit euch hat viel Spaß gemacht.

Vorheriger Beitrag
Workshop LinkedIn: Profil, Strategie und Storytelling
Nächster Beitrag
Vernetzen auf LinkedIn: 3 Workshop-Tipps als Strategie