„𝐈𝐜𝐡 𝐛𝐞𝐰𝐞𝐫𝐛𝐞 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐛𝐞𝐢 𝐤𝐞𝐢𝐧𝐞𝐫 𝐅𝐢𝐫𝐦𝐚…

… 𝐝𝐞𝐫𝐞𝐧 𝐌𝐚𝐧𝐚𝐠𝐞𝐫 𝐮𝐧𝐬𝐢𝐜𝐡𝐭𝐛𝐚𝐫 𝐬𝐢𝐧𝐝!“

Ein Satz, der sitzt…

Diese Aussage macht hellhörig.

Ist das Ergebnis meines Gesprächs mit einer Business Development Managerin (33). Traf ich zuletzt in der Linzer Tabakfabrik …

Sie meinte etwa auch:

„Ich weiß gerne vorab, 𝐦𝐚𝐜𝐡𝐭 𝐞𝐬 𝐒𝐢𝐧𝐧 𝐝𝐨𝐫𝐭 𝐳𝐮 𝐚𝐫𝐛𝐞𝐢𝐭𝐞𝐧? Wie 𝐤𝐨𝐦𝐦𝐮𝐧𝐢𝐳𝐢𝐞𝐫𝐭 𝐝𝐚𝐬 𝐔𝐧𝐭𝐞𝐫𝐧𝐞𝐡𝐦𝐞𝐧?

Welche 𝐑𝐨𝐥𝐥𝐞 𝐬𝐩𝐢𝐞𝐥𝐞𝐧 𝐌𝐢𝐭𝐚𝐫𝐛𝐞𝐢𝐭𝐞𝐫? Geht es 𝐧𝐮𝐫 𝐮𝐦 𝐙𝐚𝐡𝐥𝐞𝐧? Das lässt sich checken, ob und 𝐰𝐢𝐞, 𝐰𝐞𝐫 𝐚𝐮𝐟 𝐋𝐢𝐧𝐤𝐞𝐝𝐈𝐧 𝐚𝐤𝐭𝐢𝐯 ist.“

Ihr Nachsatz:

„Sind die Profile von Führungskräften inaktiv, lässt sich aus Beiträgen nichts rauslesen, kommt das 𝐔𝐧𝐭𝐞𝐫𝐧𝐞𝐡𝐦𝐞𝐧 𝐚𝐥𝐬 𝐀𝐫𝐛𝐞𝐢𝐭𝐠𝐞𝐛𝐞𝐫 𝐟ü𝐫 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐢𝐧 𝐅𝐫𝐚𝐠𝐞 …“

Wird in vielen Branchen ähnlich sein!

Läuten die Alarmglocken?

Führungskräfte und Unternehmer, die hier auf Tauchstation gehen, deren Profile Karteileichen sind, sind aus der Zeit gefallen…

That‘s it.

Wahrheit schmerzt.

𝐊𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐒𝐢𝐜𝐡𝐭𝐛𝐚𝐫𝐤𝐞𝐢𝐭 𝐡𝐞𝐢ß𝐭 𝐤𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐑𝐞𝐥𝐞𝐯𝐚𝐧𝐳 𝐛𝐞𝐢 𝐳𝐮𝐤ü𝐧𝐟𝐭𝐢𝐠𝐞𝐧 𝐌𝐢𝐭𝐚𝐫𝐛𝐞𝐢𝐭𝐞𝐫𝐧.

Wer im Rennen um Aufmerksamkeit Platz zwei belegt, ist erster Verlierer.

Wer schweigt, verliert!

Die Zeiten ändern sich nicht.

Die Zeit haben sich geändert.

Es herrschen andere Rahmenbedingungen.

Das Fatale: Die meisten wissen es noch gar nicht.

Anders denken. Neu handeln.

Das ist angesagt.

𝐍𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐧𝐮𝐫 𝐅ü𝐡𝐫𝐮𝐧𝐠𝐬𝐤𝐫ä𝐟𝐭𝐞 𝐬𝐢𝐧𝐝 𝐠𝐞𝐟𝐨𝐫𝐝𝐞𝐫𝐭.

Nein! Auch Unternehmen, um ihre Leader zu unterstützen…

Was wir brauchen? Zeitgemäßes #Leadership für #LinkedIn.

Nur so können wir:

𝐀.) 𝐒𝐜𝐡𝐞𝐮 vor dem digitalen Rampenlicht ablegen…

𝐁.) 𝐕𝐞𝐫𝐭𝐫𝐚𝐮𝐞𝐧 durch authentische Beiträge aufbauen…

𝐂.) 𝐌𝐞𝐧𝐬𝐜𝐡𝐞𝐧 mit Persönlichkeit und guten Storys begeistern…

 

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