𝐍𝐞𝐰 𝐄𝐱𝐩𝐞𝐫𝐢𝐞𝐧𝐜𝐞 \\ 𝐖𝐨𝐜𝐡𝐞 𝟑|𝟕 \\ 𝐒𝐢𝐥𝐢𝐜𝐨𝐧 𝐕𝐚𝐥𝐥𝐞𝐲. 𝐀𝐦 𝐇𝐨𝐥𝐳𝐰𝐞𝐠 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐚𝐦 𝐈𝐧𝐧𝐨𝐯𝐚𝐭𝐢𝐨𝐧-𝐖𝐚𝐲? Frage an Unternehmen und Führungskräfte für digitale Sichtbarkeit auf LinkedIn!

Neulich in Sunnyvale im Silicon Valley…

Zwischen Gebäuden von Amazon, Google Cloud und anderen finde ich den Innovation-Way.

„Passt genau in diese Gegend“, dachte ich mir beim Blick auf das grüne Schild.

Daher für dieses Selfie kurz meinen weißen Jeep am Mitarbeiter-Parkplatz von Google abgestellt (sehr mutig) …

 

✅ Hier wird ausprobiert. Neue Wege gegangen. Mut bewiesen. Risiko genommen. Geld investiert und (ja) auch vernichtet…

✅ Hier wird der Status quo hinterfragt. Nicht auf Lorbeeren ausgeruht. Erfolg von gestern nicht als Sicherheit für morgen gesehen…

➡️ Eine 𝐄𝐢𝐧𝐬𝐭𝐞𝐥𝐥𝐮𝐧𝐠, die wir als 𝐔𝐧𝐭𝐞𝐫𝐧𝐞𝐡𝐦𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐅ü𝐡𝐫𝐮𝐧𝐠𝐬𝐤𝐫ä𝐟𝐭𝐞 𝐟ü𝐫 𝐝𝐢𝐠𝐢𝐭𝐚𝐥𝐞 𝐒𝐢𝐜𝐡𝐭𝐛𝐚𝐫𝐤𝐞𝐢𝐭 𝐚𝐮𝐟 𝐋𝐢𝐧𝐤𝐞𝐝𝐈𝐧 benötigen…

 

𝐆𝐞𝐥𝐞𝐛𝐭𝐞 𝐑𝐞𝐚𝐥𝐢𝐭ä𝐭 𝐮𝐧𝐝 𝐊𝐮𝐥𝐭𝐮𝐫 𝐛𝐞𝐢 𝐮𝐧𝐬?

📌 𝟔𝟕. 𝐃𝐢𝐬𝐤𝐮𝐬𝐬𝐢𝐨𝐧𝐬-𝐑𝐮𝐧𝐝𝐞, warum das mit Kollegen nichts werden kann als Unternehmensbotschafter und Budgets für Schulungen sinnlos sind…

📌 𝟐𝟏. 𝐄𝐯𝐚𝐥𝐮𝐢𝐞𝐫𝐮𝐧𝐠𝐬-𝐌𝐞𝐞𝐭𝐢𝐧𝐠, ob es nicht einfacher ist auf Paid-Content zu setzen statt auf organische Reichweite…

📌 𝟒𝟐. 𝐉𝐨𝐮𝐫-𝐅𝐢𝐱𝐞, um zu klären, wer in der Eitelkeiten-Top-Down-Hierarchie wann und wie oft einen Post machen darf…

𝐖𝐚𝐬 𝐩𝐚𝐬𝐬𝐢𝐞𝐫𝐭 𝐢𝐧 𝐝𝐞𝐫 𝐙𝐰𝐢𝐬𝐜𝐡𝐞𝐧𝐳𝐞𝐢𝐭?

Die Konkurrenz nutzt die Chance, zeigt Leadership. Und begeistert hier die Menschen mit guten Geschichten Storytelling…

+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=

Mein Tipp: Rat holen. Ausbilden. Machen. Ausprobieren. Authentisch sein. Vertrauen.

Und bitte nicht von „Bernd Besserwisser“ und „Susi Sorgenmacherin“ aus den PR- und Marketing-Silos oder anderen Abteilungen aus dem „Gestern Land“ in monatelange (überflüssige) Analyse-Gespräche verwickeln lassen (Sorry, dafür…)

Neue Weg einschlagen auf LinkedIn? Kunden und vor allem Mitarbeiter von morgen begeistern? Lass uns reden!

Vorheriger Beitrag
Frühstück im Silicon Valley: Mobilität der Zukunft!
Nächster Beitrag
Vernetzung auf LinkedIn – Austausch im Silicon Valley