„Kopier´ was von der Webseite 1:1 auf #LinkedIn…“ Liebe Führungskräfte, auf diesen Tipp bitte pfeifen. Wie es besser geht?
„Unser oberster Chef fordert von uns Führungskräften Posts auf Li…“
„Nimm´ den Original-Text von der Webseite …“
„Richtig, wenn wir Content haben, warum anstrengen…“
„Hauptsache der Kanal ist bespielt…“
STOPP! NEIN!
𝐃𝐚𝐬 𝐋𝐢𝐧𝐤𝐞𝐝𝐈𝐧-𝐏𝐫𝐨𝐟𝐢𝐥 𝐞𝐢𝐧𝐞𝐫 𝐅ü𝐡𝐫𝐮𝐧𝐠𝐬𝐤𝐫𝐚𝐟𝐭 𝐢𝐬𝐭 𝐍𝐈𝐂𝐇𝐓:
🔻 Der x-te-Kanal für Phrasen aus der PR-Abteilung = Dauerecho.
🔻 Die lieblose Linkschleuder von Unternehmensseiten = Kopiermaschine.
🔻 Ein verpflichteter Auftritt mit Druck von oben = Zwangsbeglückung.
𝐌𝐞𝐢𝐧𝐞 𝟑 𝐑𝐞𝐠𝐞𝐥𝐧 𝐟ü𝐫 𝐅ü𝐡𝐫𝐮𝐧𝐠𝐬𝐤𝐫ä𝐟𝐭𝐞-𝐏𝐨𝐬𝐭𝐬 𝐚𝐮𝐟 𝐋𝐢𝐧𝐤𝐞𝐝𝐈𝐧:
✅ Authentizität steht über glattgebügelten Inhalten. Persönliche Erfahrung und Erlebnisse aus dem Arbeitsalltag wecken Neugierde…
✅ Überraschende Hintergrundinfos bleiben in Erinnerung. Regelmäßiger Content begeistert mit guten Geschichten…
✅ Für mehr digitale Sichtbarkeit hier braucht es Kenntnisse, Freiwilligkeit und #Strategie der #Kommunikation. Ab und zu Hilfe von anderen.
So gelingt der Aufbau von Vertrauen…
So begeistern wir Menschen – Mitarbeiter und Kunden von heute und morgen… Was lässt sich noch hinzufügen?
+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+
Mehr Sichtbarkeit für Führungskräfte auf LI? #Storytelling im #Business ist der Schlüssel.
Gute Geschichten begeistern Menschen.
I support you.